1. und 2. Oldtimersegelflug Abfliegen beim MFSV Kiel
   
   Die Herren amüsieren sich sichtlich, Manfred, Lutz und Rainer
Aufrüsten.......  
   
   
ASK13 von Rainer  Im Vordergrund Reiher von Helmut, dahinter von Manfred 
   
   
Udo`s SG38  Olli`s Spätzchen 
   
   
Condor von Lutz   
   
   
Olli`s Schlepper   
   
   
Der Udet von Manfred war auch wieder mit dabei
   
   Olli sucht mal wieder ein Motiv
Manfred, Lutz, und Helmut   
   
   
Abschlußbild   
   
   
   
 
   
   
 
Abendstimmung   
  Fotos Helmut Beese & Oliver Theede 
   
Am 04.10.2014 und 01.11.2014 trafen sich einige Mitglieder von der OSIG nord zum Oldtimersegelflug Abfliegen
vor der Winterpause, das Wetter war an beiden Tagen absolut fliegbar.
Am 01.11 hatten wir sogar fast 20°Celsius und es war sehr schwachwindig. Helmut und Lutz hatten uns herzlich beim
MFSV Kiel empfangen.
Ein Dank geht an die Schlepper die sich bereiterklärt haben noch mal einige Schlepp`s durchzuführen!
Wir freuen uns ganz besonders auf den Erstflug in der kommenden Saison  von Helmut`s Reiher, der es dieses Jahr
leider nicht mehr geschafft hat.
Was bleibt noch zu sagen, wir freuen uns auch auf die kommende Bausaison und natürlich auf die nächsten Treffen
im kommenden Jahr.

Gruß Olli

Zuletzt möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei unserem Helmut für die beiden tollen Filme bedanken, in denen er
gekonnt wie immer, die letzten beiden Treffen in Ton und Bild zusammengefasst hat, besonders der letzte gefällt mir
sehr gut!