16.-17. Juni 2007                          
     
     
Hier eine Auswahl der Modelle    
     
          

     
 
     
   
     
            
     
          
     
     

Am 16.-17. Juni 2007 fand beim das 4.Oldtimersegelflugtreffen ,,Drahtverhau & Jaffakistentreffen´´ statt

Teilnehmende Piloten kamen von den Vereinen MFSV Kiel, FAG Kaltenkirchen, MFC Kropp und MFC Tarp

Leider war kein Pilot der IG-Segelflug anwesend.

 

Geflogene Segelflug-Modelle waren K6e, K8 1:4, L-Spatz M 1:2,5 , Grunau Baby 1:4 , Grunau Baby 1:2,5  , Pfafnir....

Geflogene Schlepp- Modelle waren Swiss Trainer von Bruckmann und  Snopy von Hegi

 

Das Wetter war  das ganze Wochenende sehr durchwachsen, Am Samstag hörte es erst nachmittags um 15°° auf

zu regnen.

Am Sonntag  gab es noch einige sehr starke Regen- und Gewitterschauer, trotz dessen konnten nachmittags noch einige Thermikflüge

durchgeführt werden

 

  

Jeder Pilot erhielt zur Erinnerung,  eine und einen Aufkleber der extra für unser Treffen gefertigt wurde

Zu erwähnen ist noch, dass Ragnar  eine Ladrauchmettwurst  die meisten Schlepps erhielt

 

Es Bleibt nur noch zu sagen : Wir hatten wieder zwei schöne Tage zusammen, es wurden neue Freundschaften

geknüpft und alte wieder aufgefrischt

und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr zu unserem

 Jubiläumstreffen 5.,,Drahtverhau & Jaffakistentreffen´´ alle wieder.

 

Euer Olli Theede