Uli und Manfred mit Storch V  
Hol`s der Teufel von  Reiner Marten  
Matthias begutachtet Reiner`s Hols der Teufel
Morane Saulnier von Heiko Mast
Reiher III von Olli
Teile der C10 von Matthias....... im Hintergrund von Jürgen Krüger
Uli beim Zusammenbau Reiner legt sich schlafen ;-)
Hansi,  Dieter und Bernd
Die beiden leckeren Torten von unserem Heiko :-):-)
Heiko wetzt das Messer
Lutz und Beate
war mächtig was los...
Manfred sucht das richtige Motiv
Uli und Lutz, na was nehmen wir wohl heut... Dirk hat anscheinend etwas gefunden, Beate leider immer noch nicht
Manfred schaut auch noch etwas unentschlossen Fam. Nieske links Carola, Ufo und Erich
Helmut und Olli
Olli hatte wieder nach Rendsburg in seine Werkstatt der Kreishandwerkerschaft eingeladen, bei dem diesjährigen Wintertreffen waren wir erfreulicher Weise schon über 20.Personen und wir starteten  um 11°°, wobei die ersten schon kurz nach 10°° vor der Tür standen. Zum Empfang gab es frische Brötchen mit einigen Leckereien, sodass alle unser schon 5.Winter-Treffen gestärkt angehen konnten. Es gab dieses Mal reichlich zu sehen, anzufassen und zu fachsimpeln, zu erwähnen sind da die Beiden Störche V, der von Manfred und von Ulli, Manfred seiner ist schon flugbereit und Uli seiner befindet sich im Rohbau.
Dann gab es da noch einen Rohbau von Reiner Marten zu bewundern, einen 4,20m spannenden  "Hols der Teufel" den er wundervoll in Spreisseltechnik erstellt hat und natürlich dürfen wir auch nicht die beiden Projekte von unserem neuen Mitglied  Jürgen Krüger aus Hamburg und Matthias Kirbis aus Wanderup vergessen, Sie bauen beide eine Chemnitz C10 es ist aber noch eine 3.weiter C10 bei unserem Mitglied Hans Günter  Feil in Arbeit.
Desweiteren gibt es da noch die wunderschöne Schleppmaschine von unserem Heiko Mast einen
Morane Saulnier und Olli hat auch endlich seinen Reiher III mal fertig.
Nachmittags zum Kaffe gab es dann dieses Mal wieder die Schwarzwälder Kirschtorte von unserem Heiko Mast, Heiko hatte sich sogar die Arbeit gemacht und
hatte für die hungrigen Mäuler noch einen große Nusstorte mitgebracht, vielen Dank an Heiko dafür!!
Und wie im letzten Jahr sind wir dann mit einigen interessierten nach getaner  Arbeit und ausgiebigen  Fachsimpeln noch wieder zum griechisch Essen gewesen.
Es war wieder ein wunderbares Treffen mit sehr viel interessanten Dingen, schönen Filmen und natürlich freut es mich, dass wir wieder einige Mitglieder direkt
begrüßen konnten.
Irgendwie hat sich wohl der Zentrale Punkt um Rendsburg etabliert , da er für alle relativ gut zu erreichen ist und ich denke wir werden es so erst mal beibehalten.
Mitglieder waren angereist aus Hamburger Raum, Schleswiger, Flensburger, Nordfriesland und Ostholsteiner Raum.

Was bleibt zu sagen, wir freuen uns schon auf die kommende Saison und auf`s nächste Wintertreffen.

Euer Olli
Bilder Helmut Beese