Vom 03.10-06.10.2019 fand unser OSIGnord Abfliegen, dieses Jahr wieder mal bei der MFG Süsel statt. Wir reisten Donnerstag`s Mittag`s an.
Das Wetter war am Donnerstag hervorragend und wir konnte ausgedehnte Thermikflüge machen, zum Teil kreisten wir mit 4.-5. Oldies mitten über dem Platz. Abend wurden dann gemeinsam Spagetti gekocht mit viel Parmesan und viel Rotwein.

Mit dem Wetter hatten wir bis auf Samstags glück, wie man an den Bildern deutlich erkennen kann. Es waren etwa 20. Mitglieder der OSIGnord über die Tage verteilt gekommen,
einige übernachteten von Donnerstag`s Abend bis Sonntag`s und wir konnten schöne Flüge machen. Samstag Mittags gab es eine Grillwurst, Abends leckeres vom Grill.

Morgend`s gab es immer ein gemeinsames Frühstück, mit leckeren frischen Brötchen.
Ich kann nur sagen, es war eine sehr gelungene und sehenswerte  Veranstaltung und glaube wir hatten wieder eine riesen menge Spass, nur leider Schade, dass die Saison nun schon wieder zu ende ist und die Meisten wohl nun ihre Oldies eingemottet haben.

Euer Olli

Bilder Manfred Münster, Thomas Beyer, Ufo Nieske und Oliver Theede