Hier auf dieser Seite werden nach und nach einige meiner Instrumente gezeigt, die Vorbildern entsprechend

nachgezeichnet wurden.

Es wird auch ein kleiner Baubericht entstehen wie ich meine Instrumente und Instrumentenbretter herstelle.

Die Instrumente werden leider nicht frei zur Verfügung gestellt, senden sie mir eine Mail Theede-Bau@t-online.de

und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Baubericht finden Sie unter

 

Uhr Askania Höhenmesser I Askania Fahrtenmesser Askania
Künstlicher Horizont Askania Wendeanzeiger I Askania Kompass Askania
Variometer I Askania Wendeanzeiger klein Askania Kompass klein Askania
Wendeanzeiger II  Askania Höhenmesser II  Askania Variometer II Askania
     
Höhenmesser III Fahrtenmesser II Variometer III
     
Kompass II Kompass II klein Bordfunk
     
Wendeanzeiger II klein Wendekreisel Siemens & Halske Kugelkompass Plath
Geschwindigkeitsmesser BADIN Höhenmesser BADIN Vario BADIN
Festhöhenmesser der Firma Lufft Vario IV G-Messer
     
   
Vario V    
Instrumentenbrett einer Weihe          Instrumentenbrett L-Spatz 55
   
 
Instrumentenbrett einer Minimoa neuerer Generation  Instrumentenbrett einer "Mozwoa" 1937
   
Instrumentenbrett der Moswey HB-584 Instrumentenbrett der Moswey HB-374
   
 
Instrumentenbrett "Sperber Junior" 1936 Hanna Reitsch