OSIG nord 16.10.-18.10.2020 Lohe Föhrden                                                                                                  
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Vom 16.10.-18.10.2020 trafen sich einige OSIGnord Mitglieder wieder unter strengsten Corona Regel zu einem gemeinsamen Oldtimer-Segelflug-Abfliegen.
Wir hatten wieder Glück mit Petrus und er bescherte uns wieder mal 3. volle fliegbare Tage nur am Sonntag war es ein bisschen windiger.
Wir sind  alle auf unsere Kosten gekommen und konnte super tolle Thermik Flüge machen, am Samstag kreisten wir alle gemeinsam in einem riesigen Bart.
Teilnehmerzahl war wohl ähnlich wie beim letzten Treffen in Lohe-Föhrden, doch gab es auch einige Gesichter die man lange nicht mehr gesehen hat,
besonders gefreut hat mich das unser Tom Bode uns beim Schleppen unterstützt hat, alle kamen wieder mit den Platzverhältnissen in Lohe gut zurecht.
Wir hatten mal wieder ein richtig schönes Treffen und trotz Corona war es eine sehr schöne Stimmung.

Was soll ich nun noch erzählen, die Saison der OSIG Treffen ist trotz Corona gut zu ende gegangen, jetzt  geht es auf unseren 10.Jährigen Geburtstag  zu!

Ich wünsche hiermit allen OSIG nord Mitgliedern, ihren Lieben und Angehörigen, bleibt gesund!

Euer Olli
 
Fotos: Dietmar Schütt, Manfred Münster und Oliver Theede