Hier ein kleiner Film der von Herrn  Hans-J. Kölln
              
von der Pinneberger Presse gemacht wurde
 
   
   
   
   
Am 06.04.2019 trafen sich etwa 18. OSIG nord Mitglieder bei Lothar und Manfred, FTG Borstel- Hohenraden, zum diesjährigen "Ausmotten" Oldtimersegelflug Anfliegen.

Bei aller herrlichsten Wetter konnten sehr viel schöne Flüge durchgeführt werden, es war stellenweise wohl fast 18° warm und sehr schwachwindig.
Lothar und Manfred hatten  wieder alles im Griff, es gab Morgens belegte Brötchen, Mittags  Grillwurst (gestiftet von Dirk Mohr) , lecker Kartoffelsalat von Carola,
Erdbeere Knuspertorte und Erdbeerrolle von Margrit und viele andere Kuchen die mitgebracht wurden, nur der Stollen von Reinhard musste liegen bleiben, dafür war`s
einfach zu warm.
Gezeigt wurden wieder Flieger aus fast der ganzen Epoche der Segelfliegerei, auch die Presse war dank Lothar anwesend, da wird es sicherlich auch noch einen Bericht
und ein Paar Bilder geben, die werde ich dann gegebenenfalls hier anfügen.
Ich denke wir hatten wieder alle unseren Spaß und es war wieder mal schön sich nach der Winterpause zu treffen.

Hiermit möchte ich mich im Namen der OSIGnord nochmals bei der FTG Borstel-Hohenraden bedanken, dass wir mal wieder auf ihren Platz eine Veranstaltung durchführen
konnten.  Danke!

So nun kann das nächste Treffen kommen wir freuen uns riesig, und natürlich auf schöne Flüge.

Euer Olli

Bilder: Lothar Wendt, Manfred Münster, Oliver Theede
 
Pinneberger Tageblatt