OSIG nord Treffen MFG Süsel 22.07-24.07.2022                                                                                           
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Vom 22.07.-24.07.22 trafen sich einige OSIG Mitglieder zum diesjährigen OSIG Treffen in Süsel, es waren drei wunderschöne Tage und die Süseler hatten nebst Olaf alles im Griff
Wir hatten tolles Wetter, auch wenn der Wind ab und zu etwas störrisch war und vor allem hatten wir nette Gäste, zu erwähnen sind aus der Retroplane Scene bekannt Manfred  und Klausaus Halle Westfalen  und Johannes aus Leichlingen nebst Frauen aber auch  Christof mit Frau aus Bückeburg dürfen nicht vergessen werden, den ich schon mal 2014 in Schlangen beim OSM kennen lernen durfte.

Geflogen wurden eigentlich Segler jedes Baujahr, welches man sich vorstellen kann.
Melf schleppte alles mit seiner Elektro Bella was ging und auch die anderen kamen nicht zu kurz!

Was bleibt zu sagen, einen riesen  Dank noch mal an die Süseler Kollegen die den Platz zur Verfügung gestellt haben und für die gute Bewirtung
und auf`s nächste Treffen

Euer Olli