hier schon eine kleine Auswahl an Bildern, es kommen sicher noch mehr;-)  
   
   
   
   
   
   
Am 01.07.2018 fand bei der FTG-Borstel -Hohenraden ein kleines OSIGnord Treffen statt.
Lothar nebst Manfred hatte für das Leiblich Wohl gesorgt und unsere Frauen hatte lecker Kuchen mitgebracht.
Es waren etwa 18. unserer Mitglieder gekommen und es gab einiges zu sehen, vom Doppelschlepp mit Ka6,
Erstflug und Taufe der ASK18 von unserem Ufo bis hin zu wunderschön gebauten und vorgeflogenen Oldi`s.
Das Wetter spielte nach mehreren Anläufen für unser Treffen auch dieses Wochenende leider nicht so mit,
es war zwar sehr warm, aber wie so oft bei so einer Großwetterlage wurde es am Nachmittag wieder mal sehr windig.
Es konnten aber auch ausgedehnte Thermikflüge gemacht werden

Bedanken möchten wir uns noch für die Gastfreundschaft der FTG Borstel-Raden und das sie uns ihren Platz zur Verfügung
gestellt haben, wir kommen gerne wieder

Euer Olli                                          Fotos: Manfred Münster

leider sind auf das Gruppenbild nicht mehr alle drauf gekommen.