3. OSIG nord Wintertreffen
 
 
Begrüßung der Mitglieder   
   
  Essen fassen 
   
   
   
Bewunderer Thomas seiner Minimoa   
   
   
   
  Thomas steht Rede und Antwort 
   
   
Olli`s Reiher III   
   
   
   
   
   
Gemütliches Beisammensein   
   
Am 22.02.2014 trafen sich wieder, dieses Jahr sogar schon 14. unserer OSIGnord Mitglieder zu unserem Wintertreffen.
Es fand jetzt schon schon zum 3.mal statt, wobei unser Thomas Hanusch die weiteste Anreise von ca.600 km hatte ,
wir haben uns sehr gefreut, dass er mit teilgenommen hat und natürlich, dass wir endlich mal seine wunderschön gebaute
Minimoa bewunder konnten.
Unser diesjähriges Treffen begann wieder um 11°°Uhr und es waren auch fast alle Mitglieder rechtzeitig zu Essen eingetroffen.
Heiko hatte uns einen  super leckeren Gulascheintopf serviert und zum Kaffe gab es natürlich wieder seine selbst gemachte
Schwarzwälder Kirschtorte.
Die weiter angereisten  Mitglieder nutzen natürlich wieder das Angebot der Übernachtung.
Tagsüber konnten wir wieder reichlich Fachsimpeln, Filme und Bilder sowie Unterlagen bewundern.
Natürlich hatten auch einige Mitglieder wieder etwas zum Anfassen mitgebracht, wie z.B. die schon ober erwähnte Minimoa von
unserem Thomas oder der Reiher III von mir. 
Unser Manfred Münster hatte einen Schwimmer für seine Udet Flamingo
mitgebracht, mit dem er am Wasserflugtreffen bei Plaun am See teilnehmen möchte.

Abends ging es dann wieder gemeinsam nach Sankt Peter-Ording zum Essen, danach hatten wir noch eine menge Spaß in Heiko seinen
Räumlichkeiten, beim Video schauen und beim Fachsimpeln bei einem Gläschen Wein.
Ich glaube es war schon fast 2°° Uhr morgens als die letzten zu Bett gingen.
Morgens nachdem wir wieder ein ausgiebiges Frühstück genießen konnten, ging es dann wieder auf die Heimreise.
Leider konnten wir dieses Jahr nicht noch auf den Modellflugplatz der Eiderstädter Modellflieger zum Fliegen fahren, da es am Wochenende
sehr stürmisch war.
Wir leben halt in Norddeutschland.
Wiedermal möchte ich mich im Namen aller teilgenommenen OSIGnord Mitglieder für die herzliche Bewirtschaftung bei Heiko und
seiner Marianne bedanken!!

Bis zu nächsten mal euer Olli