Manfred`s Piper TG-8 ist in akribischer Kleinstarbeit aus seiner alten
leider 2018 abgestürzten Piper J3 entstanden. Sie lag einige Zeit bei Manfred
im Keller und fristete ihr Dasein.
Ein wunderschönes 3.Sitzige Schulungsflugzeug ist es geworden!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Am 08.02.2020 trafen sich dieses mal  33. Mitglieder der OSIG nord und Gäste in den Werkstätten auf Olli`s Dienststelle.
Das 9.OSIG nord Wintertreffen war es nun schon und nächstes Jahr hat die OSIGnord ihren 10. Jährigen mit
dem schon 10.Wintertreffen, wir freuen uns schon alle drauf!
Morgens  gab es nach der Begrüßung ein Frühstück, natürlich kamen  schon die Ersten, Ufo und Carola, Olli, Manfred vorzeitig zur Unterstützung damit es den Gästen an nicht`s
fehlt, noch mal ein herzliches Danke!
Nachmittags gab es dann wieder Kaffee und Kuchen, vielen Dank geht noch mal an die Spender der Torten und Kuchen, Heiko, Lothar, Peter, Margrit und für den Kaffee Ufo und Carola, so ein Torten Büfett  hatten wir glaub ich noch nie.
Es gab wieder viel zu sehen und natürlich auch zum Anfassen. Zu erwähnen sind da die toll gebaute Piper TG-8 von Manfred, das Motorbaby von Heiko, die C-10 von Matthias und
Hans Günther, die Harbinger von Lutz, die Nitroperz von Detlef, der neue Ka6 Rumpf von Reinhard und natürlich die zwei Zürivögel von Olli und Olli
Wir konnten wieder einige unserer Treffen Revue passieren lassen oder auch Treffen an denen einige unserer Mitglieder
teilgenommen haben, ganz besonders wieder hervorzuheben das Retroklani in Lauterbach, an dem glaub ich beim nächsten Mal
mehrere unserer Mitglieder teil nehmen möchten.

Außerdem hatte ich einen kleinen Workshop vorbereitet um den Mitgliedern mal zu zeigen wie man Spreissel-Rippen baut.
Ich glaube diese kleine Vorführung kam wieder gut an. Sodass es nächstes Jahr wieder etwas neues gibt.

Abends ging es dann wieder obligatorisch zum Griechen, wo wir auch noch alle in unserer geselligen Runde Spaß hatten.
Was bleibt zu sagen, ich hoffe euch hat`s gefallen und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Treffen!

Euer Olli

Bilder Ufo Nieske, Manfred Münster, Peter Sakreida, Oliver Theede